Mittwoch, September 10, 2008

Love Quilts

Da staunte Juliana aber nicht schlecht, als sie das riesen Paket mit diesem wunderschönen Quilt bekam. Kinderlächeln trifft es da nicht ganz, vielmehr: sie ist SUPER SUPER HAPPY, STRAHLTE über das ganze Gesicht und der Quilt hat bereits einen Ehrenplatz auf ihrem Bett ... bzw. gestern Nachmittag durfte bzw. musste er mit zu unserem kleinen Picknick auf den Spielplatz.

Danke danke danke und nochmals danke dem tollen, kreativen und äußerst begabten Team von Love Quilts - Sticken für ein Kinderlächeln!!! Ihr habt uns so eine große Freude bereitet!!! Sogar Nicolas kam nicht zu kurz. Für ihn gab's Bob der Baumeister ganz groß mit richtiger Taschenlampe und wunderschöne selbstgestrickte Hausschuhe (die sich übrigens Juliana - sie hat einen Schuhtick!!!!! - sofort unter den Nagel gerissen hat) .. die vielen Gummibärchen nicht zu vergessen :-). Über die vielen lieben Briefe und Karten habe ich mich ganz besonders gefreut - tausend Dank!!!


Jede Stickerin hat ein Motiv aufgegriffen, das mit Juliana zu tun hat: Ballett, Prinzessin, Schmetterlinge, Einhorn (immer noch ihr Lieblingskuscheltier von Alex :-)



So viele schöne kleine Details. Sogar auf der Rückseite in Anlehnung an mein Buch Schmetterlingszauber drei kleine Schmetterlinge in meinen Lieblingsfarben

Labels: , ,