Freitag, Mai 30, 2008

Buchpräsentation

Gestern war es nun also endlich soweit ... vor ca. 1,5 Jahren hatte ich mit den ersten Shootings begonnen für mein Buch Außergewöhnlich: Väterglück ... und gestern durften wir es endlich präsentieren ... Ich bin immer noch ganz überwältigt von dem wunderschönen Abend ...

Gleich zu Beginn wurden Tamara und Papa Klaus von meinem klasse Co-Moderator Rainer Kollberg (inzwischen bestens bekannt durch Fernsehen und Zeitung, hehe) und mir interviewt ...

Oops, dachte ich mir bei diesem Bild, mein kleines Super Model hat mich größentechnisch demnächst eingeholt - die gleiche Schuhgröße haben wir bereits! :-)

YEAH YEAH YEAH - hier ist es nun ENDLICH!!! Feierlich übergeben von meiner Herausgeberin Rita Lawrenz vom Arbeitskreis Down-Syndrom ...


Hermann Stüssel - Ehrenvorsitzender des Arbeitskreis Down-Syndrom und seit über 30 Jahren unglaublich engagiert


Die Humangenetikerin Prof. Dr. Elisabeth Gödde aus Datteln ... mit einem tollen Vortrag


Sie sorgten mit ihrem Acapella-Gesang für Stimmung: die Högyan Harmonists

Und hier jubelt ihr größter Fan: Sophie - ich find's klasse! :-)

Christina - megastolz auf ihre beiden Cover-Boys (und mit coolem neuen Haarschnitt! !!!)


Bookie, alias Burkhard, alias Coverboy, bei der ersten Buchlesung ... in seinem wahnsinnig sympathischen österreichischen Dialekt :-)

Von Theresas Papa Michael haben wir gestern erfahren, dass "Väterglück" bei Google inzwischen von mageren 67 auf stattliche 2.130 Einträge hochgeschnellt ist :-)


Kurt brachte Sohn Dennis gleich mit auf die Bühne, der seinem Vater ganz interessiert zuhört ...

Auf sie hatte ich mich ganz besonders gefreut: Doro Zachmann mit wunderschönen Worten über ihren Sohn Jonas, ihren Mann Wolfang ... und natürlich das Väterglück


Auch Superstar Tim war ganz entzückt von Doro ...


Am Schluss gab's noch eine ganz tolle Überraschung von meinen lieben 46PLUS-Vorstandskolleginnen Maren Krebs, Petra Hauser und Stephanie Sproll ...


Bühne frei für die 22 kleinen und großen Hauptdarsteller des Buches - hier mit Norbert Latta vom Bankhaus Merck Finck & Co, dessen großzügiger Unterstützung wir diese Buchpräsentation zu verdanken haben.




Ich glaube, alle kleinen Hauptdarsteller gingen mit ihrer Robbe (großzügig gesponsert von der Firma Steiff) überglücklich nach Hause ...


Am allermeisten aber hat mich gestern gefreut, dass (fast: Cabronsito - wir haben Dich vermisst!!!!!!!) alle gekommen sind und viele eine wahnsinnig lange Anreise für diesen schönen Abend in Kauf genommen haben!!!! Danke, danke, danke - ich bin so stolz, Euch in meinem Buch haben zu dürfen!

Liebe Antje (alias Mama von Top Model Tamara) und liebe Ulli (alias Mama von Top Model Marina) - tausend Dank für Eure schönen Bilder!!!!

Labels: