Donnerstag, April 24, 2008

Neues von Jolina



Ich konnte heute Nachmittag einfach nicht umhin, den kleinen Sonnenschein zu besuchen. Kaum hatte ich die Kamera ausgepackt, fing Jolina an zu posieren (ich habe zu Sandra gesagt, das nächste Mal bringe ich mein Tutu mit und dann gibt's gleich eine richtige Session ;-)

Unsere Kinder haben nicht nur ein Chromosom mehr, sondern tragen definitiv auch ein Flirtgen in ihrem Bausatz. Schaut mal, mit welcher Hingabe die kleine Mademoiselle die Besucher im Spielzimmer begrüßt und auch wieder verabschiedet ...


Aber das Beste ist, wenn Jolina ihre Runde auf dem Gang dreht .... Hoffentlich gibt's da nicht bald Ärger, weil sie die begeisterten Schwestern und sämtliche andere Fans von der Arbeit ablenkt ;-)


Ich lach' mich schlapp ... der kleine Superstar ist gleich mit ZWEI Kugelschreibern ausgestattet, um unterwegs Autogramme geben zu können :-)

Labels: