Montag, April 14, 2008

Außergewöhnlich: Väterglück



Heute ging es endlich in den Druck .... der Grund, warum ich die letzten Wochen so wenig habe von mir hören lassen :-) ... mein neues Buch: Außergewöhnlich: Väterglück. Der Fortsetzungsband von Außergewöhnlich, in dem ich damals 15 Kinder mit Down-Syndrom und ihre Mütter porträtiert hatte. Dieses Mal sind die Väter dran - in Wort und Bild. Und es sind tolle Väter! Und natürlich wundervolle Kinder!! Die Shootings haben riesig Spaß gemacht ... hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick bzw. alle wichtigen Infos rund ums Buch:

www.connywenk.com/vaeterglueck

Das Buch wird übrigens (bitte gleich notieren!!! :-) am

29. Mai 2008 um 18:00 Uhr
im Robert-Bosch-Saal
im Treffpunkt Rotebühlplatz (VHS)
in Stuttgart


präsentiert.

Ich freue mich riesig auf Euch!!!

Labels: