Freitag, Januar 11, 2008

Little goofball

Bei mir steht immer noch alles ein bisschen Kopf - wie im Header unschwer zu erkennen, hehe - und sich in alten Bildern zu verlieren, hilft da auch nicht unbedingt! :-)

Juliana, my little goofball and bathing queen!


Manchmal trauere ich der analogen Zeit schon ein wenig nach. Damals hat man seinen Film abgegeben und eine Nacht voller Spannung auf die Ergebnisse gewartet. 36 Aufnahmen erschienen fast schon viel. Die meisten Bilder waren ein Treffer. Heute weiß man gar nicht wohin mit seinen CDs/Festplatten. Manche Fotos werden bei der Masse an Bildern gar nicht erst gesichtet - so wie dieses hier, dass in der Flut einfach untergegangen ist, doch für mich als stolze Mama natürlich von unheimlichen Wert ist. So, jetzt schalte ich meine alte Festplatte mal lieber wieder aus - es gibt viel zu tun! :-)

Labels: