Dienstag, Dezember 18, 2007

Mini Session zu gewinnen!



Das erste Jahr meiner Selbständigkeit als Fotografin neigt sich in Höchstgeschwindigkeit dem Ende. Es war ein ganz tolles Jahr und ich durfte viele liebe Menschen kennen lernen: wunderbare Kunden, von denen man nur träumen kann, ihre bezaubernden Mini Models und geniale Fotografen, die ich zutiefst bewundere und schätze und 2008 noch viel öfters treffen möchte!

Als kleines DANKESCHÖN möchte ich eine Mini-Session im Wert von 120 Euro verlosen. Die Mini Sessions hatte ich im Oktober bei meiner Preisumstellung offiziell aus dem Programm genommen. Vielleicht werde ich sie in Zukunft ab und zu als kleines Special immer mal wieder anbieten.



Die Mini Session beinhaltet:
- 10 Prints im Format 9 x 13 cm in einem wunderschönen, leinengebundenen Leporello
- Online-Galerie mit Bestellmöglichkeit weiterer Abzüge
- Bilder individuell und kreativ optimiert
- Dauer der Session: ca. 30 Minuten
- Shooting an einer Location Eurer Wahl in STUTTGART

Habt Ihr Lust mitzumachen? Dann einfach eine E-Mail schicken an contest@connywenk.com. Der glückliche Gewinner wird am 24.12.2007 hier in meinem News Blog bekannt gegeben.

Es müssen aber nicht nur diejenigen mitmachen, die für ihr Kind/ihre Kinder eine Mini Session gewinnen möchten. Vielleicht möchte sich der eine oder andere im Neuen Jahr beruflich verändern und braucht für seine Website, sein Profil oder seine Bewerbungsmappe ein professionelles Bild. Für diejenigen gibt es alternativ die Headshots zu gewinnen.

Ich freue mich auf viele, viele E-Mails und wünsche allen noch ein paar stressfreie, besinnliche Tage bis Weihnachten!

P. S. Mein kleines Super-Model habt Ihr sicher bereits erkannt: Laura, die Zwillingsschwester der bildhübschen Lisa.

Labels: ,