Donnerstag, Dezember 20, 2007

Lucas, David, Katharina und Charlotte

Wenn nicht zwei süße Mädels dabei gewesen wären, hätte die Überschrift "Die wilden Kerle" besser gepasst :-) Wild ging's in der Tat zu, denn die zwei Schwestern und Brüder hatten absolut ihren Spaß - bei unserer "Box"-Session.







Die bildhübsche Charlotte ...


... natürlich auch mal in der Box :-)




An Posen hat es den vier Wilden in Papas geräumigen "Natural Light Studio" (kleiner Insider-Gag ;-) absolut nicht gemangelt. Für mich auf jeden Fall mal eine ganz neue Erfahrung ...


David - drei Jahre alt - und sooooo süß! Ihn und Bruder Lucas hatte ich fast genau vor einem Jahr fotografiert. Wahnsinn, wie sich die beiden in der Zeit wieder verändert haben.


Ein Mützen-Bild darf in diesem Monat natürlich nicht fehlen! :-)


Lucas - inzwischen 6 Jahre alt - hat's immer noch faustdick hinter den Ohren. Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht mit ihm. An tollen Ideen mangelt es ihm nie! Hier habe ich ihn mal in einer ruhigen Minute erwischt.

Labels: