Sonntag, Dezember 09, 2007

GUTSCHEIN zu gewinnen!

GUTSCHEIN für eine Massage ZU GEWINNEN,

einfach ...

weil heute der zweite Advent ist,
weil ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum "posten" komme,
weil ich mich immer freue, wenn Ihr meinen Blog besucht,
weil Ihr vielleicht noch ein geniales Weihnachtsgeschenk sucht,
weil Ihr Euch einfach mal was Gutes tun wollt,
weil Ihr ihn einfach kennen lernen solltet:



Ralf Schneider ist ausgebildeter Gesundheitsberater für Rücken, Füße und Gelenke mit Massage- und Energietechniken zur Entspannung und bietet eine allgemeine, ganzheitliche Anwendung zur Entspannung und Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens. Detaillierte Infos findet Ihr ***HIER***

Wer Lust hat mitzuspielen, schickt mir einfach eine kurze E-Mail an info@connywenk.com mit Betreff "Gewinnspiel". Es lohnt sich absolut!!! Ralf kommt entweder zu Euch nach Hause (Großraum Stuttgart) oder Ihr könnt ihn in der Praxis aufsuchen: Pforzheimer Straße 338 in 70499 Stuttgart-Weilimdorf. Der Gutschein hat einen Wert von 30 Euro. Der Gewinner wird am 3. Advent bekannt gegeben - stay tuned!

Übrigens: Wer so lange nicht warten will und seinen Lieben (oder sich selbst!) gleich einen Gutschein zu Weihnachten kaufen will, bis zum 24.12.2007 gibt's den Gutschein mit einem Aktionsrabatt von 5 Euro zu erstehen:

Labels: ,