Dienstag, November 20, 2007

Jessica Preuhs

Fresh. Fun. Unique. Müsste ich ihren Stil beschreiben, wären dies die ersten drei Worte, die mir einfielen. Jessica Preuhs - meine wunderbare Freundin und super-talentierte Fotografin!
Meine liebe Jesse, Dir habe ich es zu verdanken, dass ich nicht mehr zum Arbeiten komme, weil Dein wunderschönes Storyboard meiner Kids über meinem Schreibtisch hängt und ich es die ganze Zeit bestaunen muss! Nochmals tausend Dank!!! You rock, gal! Miss ya already!



Jesse ist eine wahre Meisterin der Selbstportraits!!!


Wir freuen uns schon riesig auf Deinen nächsten, baldigen Besuch - Du musst das Storyboard ja auch noch signieren, HEHE!!!!

Und schaut bald wieder vorbei, ich möchte Euch noch ein paar weitere meiner genialen Kolleginnen vorstellen - es lohnt sich!!! :-)

Labels: