Dienstag, November 13, 2007

Happy 6th Birthday, liebe Juliana!



Heute wird sie 6, meine kleine Juliana ♥♥♥♥♥♥! Ich kann's kaum glauben!!! Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr Bilder ihrer fünf letzten Lebensjahre gepostet habe und jetzt ist schon wieder ein Jahr vorbei! Und ich weiß natürlich noch genau, wie das war ... heute vor sechs Jahren. Ich war eigentlich nur bei meiner wöchentlichen Routine-Untersuchung bei meiner Frauenärztin. Dass die mich aber sofort mit dem Taxi in den Kreißsaal schicken würde, hätte ich mir damals auch nicht träumen lassen. Schließlich war der errechnete Geburtstermin für Juliana der 1. Dezember, also Steinbock und nicht Skorpion :-)! Und es gab noch soooo viel zu tun. Wir hatten weder einen Maxi-Cosi, noch einen Kinderwagen noch noch noch ... Aber als beim CTG ihre Herztöne runter auf 60 rutschten (für alle, die sich nicht auskennen, das ist ziemlich schlecht!), ergriff meine doch sonst so gelassene Ärztin die nackte Panik. Tja, und dann ging alles ziemlich schnell ... :-)

Ihr sitzt der Schalk wirklich im Nacken, glaubt mir! Die kleine Madame hat's faustdick hinter den Ohren - aber wie! Und sie ist eine kleine Naschkatze, wie man sieht! Sie LIEBT alles mit Schokolade. Deswegen gibt's heute auch eine grooooße Schokoladentorte. Ich glaube, auf alles andere könnte sie verzichten, aber nicht darauf ;-) Ich hoffe, sie fällt morgen nicht in ein großes Loch, denn seit Wochen gibt's bei uns zuhause nur ein Gesprächsthema: ihr Geburtstag! Na gut, dass bald Nikolaus ist, hehe.


Und sie ist die größte Bockliese, die ich kenne! Im Kindergarten nennt man sie "Böcklein" - na, das ist noch milde ausgedrückt!

Sie ist das Schönste und Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte! Here's to you, little Darling!!!!! Und jetzt wird gefeiert!!! Prost!

P. S. Ein RIESEN RIESEN DANKESCHÖN für Rikki's genialen Geburtstags-Scrap! Rikki, Du bist einfach die Beste!!!

Labels: