Samstag, Oktober 06, 2007

Finissage

7 Jahre "Haarzeit" und "Schmetterlingszauber" sind einfach ein Grund zu feiern ... dachten sich Andrea Feiner und ich .... und feierten und feierten und feierten ...

Wir hatten kleine, große und auch prominente Gäste: Ich habe mich riesig gefreut, den - vor allem durch SWR1-Leute - berühmten Stuttgarter Fotografen Frank Paul Kistner kennen zu lernen.


Die drei kleinen Schmetterlinge Hannah, Lilly und Juliana wurde heute reichlich beschenkt. Über die wunderschönen Blumensträuße mit dem Schmetterling ....


... von Sandra haben sie sich ganz besonders gefreut. Die süße Jolina hat momentan Fieber (Gute Besserung kleiner Schatz!) und konnte leider nicht mitfeiern.


Aus der Autogrammstunde wurde irgendwann die Malstunde :-)


Bei ihr waren/sind sie alle vier im Kindergarten - ein Grund zum Feiern! Denn Lilly und Felix gehen inzwischen in die Schule.


Dorothea Buss-Matthies (Festrede), Andrea Feiner und Frank P. Kistner


Und nun zu den kleinen Prominenten: Eddy aus Leipzig .... hier schaut er noch etwas verschlafen drein, da er kurz davor erst aufgewacht ist.

Es war eine ganz tolle Feier mit ganz wunderbaren kleinen und großen Gästen. Ein paar Eindrücke mehr gibt's ***HIER*** . Die Qualität der Bilder lässt leider völlig zu wünschen übrig. Irgendwie habe ich meine kleine Point-and-Shoot-Kamera nicht wirklich im Griff :-( Da zitiere ich doch gerne einen meiner amerikanischen Lieblingsfotografen: "Sharp IS important, but the moment is more important!" ... In diesem Sinne viel Spaß beim Anschauen! :-)

Labels: