Sonntag, Oktober 21, 2007

Die Pferdeflüsterin

Diese Woche durfte ich gleich zwei Mal einen Vortrag halten bzw. mein neues Buch vorstellen: Am Montag in Herrsching am wunderschönen Ammersee (erinnert Ihr Euch, da hatten wir noch Sonnenschein und geniale Temperaturen! ;-)) und gestern auf dem Haupt- und Landgestüt Marbach. Beide Veranstaltungen waren leider mit begrenzter Teilnehmerzahl, sonst hätte ich Euch natürlich Bescheid gesagt.

Gestern war auch die berühmte "Pferdeflüsterin" Andrea Kutsch aus Berlin geladen. Sie war die einzige deutsche Schülerin des international anerkannten Pferdefachmannes Dr. h. c. Monty Roberts. Sie ist die einzige Ausbilderin und Trainerin in Deutschland.

Hier beim Join-Up ... und Follow-Up ...



Autogrammstunde "Die Pferdeflüsterin erzählt"


Es war gestern auf jeden Fall ein ganz toller Nachmittag, obwohl ich nach dem Vortrag von Andrea Kutsch erst einmal leichte Bauchschmerzen hatte, wie mir wohl eine gute Überleitung gelingt vom Druck-Syndrom (über das wir von ihr gelernt hatten) zum Down-Syndrom :-). Ich glaube aber, es ist mir ganz gut gelungen, hehe. Es war ein tolles Publikum!

Labels: