Sonntag, September 02, 2007

Mein neues Buch

Da musste ich heute Mittag aber schön schmunzeln, als ich von Amazon.de folgende E-Mail bekam ...

Wow - sind die bei Amazon doch tatsächlich schneller als ich mit meiner Buch-Vorstellung :-)
Am 24. September ist es endlich soweit - mein neues Buch erscheint!!! Es heißt SCHMETTERLINGSZAUBER und ist ein Bildband über die drei Freundinnen Hannah, Juliana und Lilly


... über die liebenswerten Details ihrer Freundschaft ...


und wie viel Spaß sie miteinander haben ...


Mit diesem Bildband möchte ich einfach eine kleine Geschichte erzählen. Eine Geschichte zum Zurücklehnen, Entspannen und Genießen. Nichts Problematisierendes, nichts Analysierendes ... Warum Schmetterlingszauber? Schmetterlinge sind bunt, vielfältig und einzigartig - so wie die drei Freundinnen Hannah, Juliana und Lilly. Obwohl die drei Mädchen grundverschieden sind, so haben sie viel mehr gemeinsam als das, was sie voneinander trennt. Und sie wollen das, was alle Kinder wollen: dazu gehören und geliebt werden.

Auf der Buch-Website ***www.schmetterlingszauber.com*** gibt's noch jede Menge mehr Bilder (Bonus Material :-) der drei kleinen Schmetterlinge, die nicht im Buch enthalten sind, wie beispielsweise dieses schöne Making-Of von Lilly ...


Das Buch kann im Buchhandel (vor-)bestellt werden oder direkt beim Herausgeber, dem Arbeitskreis Down-Syndrom. Einfach eine E-Mail schicken an ak@down-syndrom.org

Labels: , , ,