Montag, Juli 09, 2007

Sommerfest

Juliana hat das Sommerfest am Samstag seeeehr genossen! Hier mit ihren Freundinnen Hannah, Lilly und Janina aus dem Kindergarten - alle ganz gefesselt von den Kunststücken des Zauberers.


Ihn mag sie ganz besonders: Markus - Papa ...


... der süßen Máxima - die demnächst loslaufen wird!!! So süß dieses Alter!


Rita vom Arbeitskreis Down-Syndrom hat den längsten Weg zurück gelegt - sie kam extra aus Bielefeld! Das hat uns mächtig gefreut!


Ein seltenes Bild: meine zwei Kids OHNE Eis ;-)


Lilly (ganz verträumt) am Maltisch


Auf dem Fest wimmelte es nur so von berühmten, kleinen Persönlichkeiten :-)
Jakob - Titelbildstar unseres Fotokalenders - wie immer: "außergewöhnlich begeisterungsfähig"


Unser "außergewöhnlich feinfühliger" Tim in seiner berühmtesten Pose. Bei den vielen Anfragen, die ich in den letzten drei Jahren bekommen habe, war dies das nachgefragteste Bild bei der Presse und diversen Organisationen.


Tims bildhübsche Schwester Sina (3 Jahre alt)


Theresa erlangte diese Woche große Berühmtheit, weil ihr Plakat momentan in vielen U-Bahnhöfen Stuttgarts hängt.


So viele wunderbare und wunderhübsche Kinder ... ich könnte wahrscheinlich meterlang posten :-) - es war wirklich ein tolles Fest!




Labels: , , , ,