Mittwoch, Juli 04, 2007

Schon wieder "getagged"

Lustig, der "Tag" aus den USA scheint nun auch in Deutschland angekommen zu sein - in leicht modifizierter Form .... und da ich kein Spielverderber bin :-) Danke Nastie!!! Werde mich bestimmt bald mal revanchieren, hehe.

1: Dein Partner: macht zum Glück alles mit
2: Dein Haar: glatt dank Glätteisen - eigentlich Naturlocken
3: Deine Mama: die Beste auf der Welt!
4: Dein Papa: unsterblich
5: Dein Traum letzte Nacht: vergessen
6: Dein Lieblingsgetränk: Starbucks Cappuccino (trinke ich gerade ;-)
7: Der Raum, in dem du dich befindest: Arbeitszimmer
8: Dein Ex: Amerikaner
9: Deine Angst: Klaustrophobie
10: Was möchtest du in den nächsten 10 Jahren sein: glücklich
11: Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend: mit Christine & Limoncello ;-)
12: Was bist du: manchmal ungeduldig
13: Dein Lieblingsbuch: Life’s Little Instruction Book
14: Das Letzte was du gegessen hast: Starbucks New York Cheesecake
15: Dein Leben: schön und chaotisch
16: Deine Stimmung: gestern mies, heute wieder gut gelaunt
17: Deine Freunde: unverzichtbar
18: Woran denkst du gerade: Dass ich die gleichen Fragen erst vor kurzem schon mal beantwortet habe ;-)
19: Dein Sommer: Italien!
20: Wann hast du das letzte Mal gelacht? Vor einer Stunde, als ich den süßen Louis fotografiert habe
21: Liebste Wochenendbeschäftigung: Family
22: Traumjob: hab’ ich! 
23: Dein Computer: sitze ich davor
24: Dein Winter: scheint immer noch da zu sein
26. Deine Religion: evangelisch
27. Urlaub: im August
28. Auf deinem Bett: liegt Julianas Einhorn
29. Liebe: Das Wichtigste im Leben

So, und ich reiche den "Tag" (wie heißt das eigentlich auf Deutsch??) weiter an Yvonne (Mama der süßen Samira) und Sandra (Mama der süßen Jolina) :-)

Labels: