Samstag, Juni 16, 2007

Kindermund



Es ist manchmal zu süß, was meine kleine "Prinzessin Lillifee" (eher zutreffend: Prinzessin auf der Erbse) so vom Stapel lässt. Ich nehme mir dann immer ganz fest vor, es gleich aufzuschreiben, damit ich es nie vergesse ... :

#1
Juliana und ich im Auto vor dem Parkhaus unseres Supermarktes: "Mami, jetzt fahren wir gleich in die Höhle hinein."

#2
Juliana sieht die Red Hot Chili Peppers in einem Magazin im Wartezimmer unseres Arztes und meint: "Mami, schau' mal die Musikanten."

#3 Bereits im Reisefieber
Gestern Abend fragt sie mich, ob sie noch ein Eis bekommt. Meine Antwort: Oh, wir haben leider keines mehr da. Morgen gehst Du mit Papa einkaufen, dann kauft Ihr Nachschub." Ihre Antwort: "Nein, morgen fahre ich mit Papa nach Italien, da gibt's auch Eis!"

Labels: