Mittwoch, März 14, 2007

Out of Rosenheim

Bevor wir zur Buchlesung "Außergewöhnlich" ins Schüler- und Studentenzentrum gingen, haben Rita und ich erstmal das schöne Städtchen Rosenheim unsicher gemacht. Kaffeetrinken und ein atemberaubender Blick auf das Alpen-Panorama - was will man mehr!



Abends bei unserer Buchlesung ...






Rita stellt die Arbeit des bundesweit tätigen Arbeitskreis Down-Syndrom e. V. (der Herausgeber meines Buches) vor, der übrigens dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiert (Termin schon mal vormerken: 19.5.2007 in Heidelberg)


Es war ein toller Abend und mit ca. 40 Besuchern richtig schön "familiär". Nochmals herzlichen Dank, Donum Vitae, für die Einladung und allen Rosenheimern fürs Kommen! Ich habe mich sehr gefreut, Euch kennen gelernt zu haben!

Labels: ,