Montag, März 05, 2007

Bilder weiter auf Wanderschaft

Die 14 Bilder unseres 46PLUS-Fotokalenders 2007 sind weiter auf Wanderschaft und hängen seit 1. März im katholischen, integrativen Kindergarten St. Martin in Esslingen. Heute Nachmittag wurde die Ausstellung bei Sekt, Selters & Co. feierlich eröffnet. Die engagierten Eltern des Kindergartens hatten vorher extra noch die Wände weiß gestrichen, damit die Bilder schön zur Geltung kommen. Natürlich gab's auch eine kleine Vorführung der kleinsten Vernissage-Besucher.



Höchst interessant fand ich übrigens zu hören, welches die Lieblingsbilder der Kleinen sind. Bei den Mädels im Kindergarten ist das Kaiserin-Sissi-Bild mit Marina eindeutiger Favorit. Und den Jungs gefällt Felix mit Harald Wohlfahrt. Und das "Zungenbild" mit Yannik und Prof. Reinhold Würth finden sie am "coolsten"! ;-)

Hier erzähle ich gerade, wie die einzelnen Bilder zustande gekommen sind bzw. warum wir unser ursprüngliches Konzept über Bord werfen mussten :-)



Vernissage-Besucherin Magdalena Smetana von der Esslinger Lebenshilfe


Photo Credits: Dorothea Feurer

Labels: , , , , ,