Samstag, Februar 03, 2007

Lena und Tim

Was für ein Sonnyboy!!! Tim (Pssst! Er wird morgen drei Jahre alt). Mit seinem Lächeln bezaubert er alle: die Großen, die Kleinen .....




.... und die ganz Großen :-) Maria Furtwängler konnte seinem Lächeln auch nicht widerstehen ...

Für alle, die unseren 46PLUS-Fotokalender nicht kennen oder leider keinen mehr bekommen haben: Tim und Maria Furtwängler sind auf dem Kalenderblatt August 2007 zu bestaunen!


Tim und Lilly Ann haben eine bildhübsche Schwester: Lena, 5 Jahre alt. Und die genießt natürlich ihre Rolle als große Schwester ...



Lena ist nicht nur ein tolles Model, sondern auch eine hervorragende Gastgeberin. Sie hat mir sofort von ihrem Brause-Drink angeboten ...


Brause! :-)


Als große Schwester hat man es aber nicht immer leicht. Zum Beispiel dann, wenn der kleine Bruder auf einmal ganz groß im Rampenlicht steht. So wie beim Foto-Shooting in München. Sie kann es nämlich bis heute nicht verstehen, warum nur ihr Timmi in den Kalender durfte und sie nicht.

Als Tim die ganze Zeit mit Maria Furtwängler fotografiert wurde und zum Schluss auch noch einen tollen Traktor von ihr geschenkt bekam, war es ihr richtig zum Heulen. Da hat Maria Furtwängler die kleine Lena einfach in den Arm genommen und ihr gezeigt, dass sie mindestens eine genauso tolle Schnute ziehen kann wie sie - und von Traurigkeit war auf einmal keine Spur mehr ...

Labels: , , ,