Montag, Februar 19, 2007

Happy Birthday, kleiner Prinz!



Kaum zu glauben - heute wird er schon ZWEI Jahre alt!!! Aber mir kommt es vor, als sei es gestern gewesen. Drei Wochen vor seinem ET dachte ich, könnte ich gut nochmal zum Friseur gehen - gleich morgens um acht. Fünf Stunden vorher ist dann nachts auf einmal meine Fruchtblase geplatzt. Schnell angezogen, Juliana aufgeweckt und unter den Arm gepackt ... und wie im Krimi über sämtliche rote Ampeln bis ins Krankenhaus gejagt und sofort in den Kreißsaal, denn ich hatte schon alle sechs Minuten Wehen ... Und dann ging alles ganz schnell .... Hmm, was wäre eigentlich passiert, wenn die Fruchtblase fünf Stunden später geplatzt wäre - beim Friseur ... beim Strähnchen-legen???? Haha, daran möchte ich gar nicht denken!



So süß an seinem ersten Geburtstag ...


Heute vor zwei Jahren ... noch etwas zerknautscht :-)


HAPPY BIRTHDAY mein kleiner Schatz!

Labels: ,