Mittwoch, Februar 28, 2007

Überraschung aus Bayern

Mein Tag hatte heute Morgen mit einem unerfreulichen, unangenehmen Termin begonnen .... doch die schlechte Stimmung sollte nicht von langer Dauer sein. Denn als ich unseren Briefkasten geleert habe, begannen nicht nur meine Augen zu strahlen, sondern Ihr hättet mal die meiner Tochter sehen sollen. Wir bekamen ein Päckchen aus Bayern mit wunderschönem, ganz außergewöhnlichen Inhalt. Aber seht selbst .....



Eine Leuchttafel in der Größe DIN A4. Das Bild von Juliana ist per Laser eingraviert (Rastergravur) und mit LED's an der Kante beleuchtet. Und ich find's einfach nur wunderschön - was für eine geniale Idee!

TAUSEND DANK, liebe Heike, auch für das wunderschöne Foto Eurer bezaubernden Jennifer (erst süße 6 Monate alt!!!)!

Und für alle, die ein ausgesprochen außergewöhnliches und tolles Geschenk wie dieses suchen .... go to StarWorks ...

Labels: , ,