Donnerstag, Januar 18, 2007

Wir haben BRONZE!!!



Da hätte uns "Kyrill" heute Abend fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch im Stuttgarter Kessel war es um 18:00 Uhr noch relativ ruhig. Umso stürmischer ging's in der König-Karl-Halle im Haus der Wirtschaft zu. Denn unsere kleinen Hauptdarsteller konnten es kaum bis zu ihrem großen Auftritt erwarten. Mächtig stolz waren aber nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen: Unser 46PLUS-Fotokalender 2007 hat heute Abend BRONZE verliehen bekommen - bei der 57. Internationalen Kalenderschau 2007.



Sicherlich der Highlight des Abends: die Großen bekommen die Urkunde ... und die Kleinen ein Überraschungsei - von Wirtschaftsminister Ernst Pfister, MdL höchstpersönlich :-)


Die süße Maja - Kalendermodel September und gerade erst vier geworden - wartet auf ihren großen Auftritt


Leonie - Top Model der Massiven Töne (Kalenderblatt April) - mit Mama Michaela.


Übrigens können alle eingereichten 1.094 (!!!) Kalender ab morgen bis zum 11. Februar 2007 in der Ausstellung im Haus der Wirtschaft bewundert werden.

Labels: ,