Montag, Dezember 11, 2006

Felix, Lilly und Hannah

Als ich ihn kennen gelernt habe, war er gerade mal süße drei Jahre alt und einfach außergewöhnlich charmant. Das war gestern, so kommt es mir jedenfalls vor. Heute ist Felix acht Jahre alt, geht in die zweite Klasse und ist immer noch ein Prince Charming, der alle Herzen höher schlagen lässt.


Und hier wartet ein kleiner Engel auf seinen Foto-Auftritt ...


Felix kleine Schwester Hannah - zuckersüß!


Die Kids hatten sich richtig auf die Foto-Session gefreut. So auch die 5-jährige Lilly, die aber vor ihrem "großen Auftritt" auf einmal klammheimlich in ihr Zimmer verschwunden war. Komisch, dachten wir uns, was macht sie denn da so lange??? Sie wollte doch unbedingt fotografiert werden ..... Auf einmal ging die Tür auf ... und hereim kam eine wunderhübsche Prinzessin, die sich in ihrem Zimmer die Lippen geschminkt und pinkfarbenen Nagellack aufgetragen hatte. Es war einfach zu süß, wir mussten uns das Lachen echt verkneifen.




Wie wär's mit einem witzigen Motiv für die Weihnachtskarte?


... oder doch lieber die "brave" Version?


Und dann ging's ans Lackieren. Wenn die große Schwester lackierte Fingernägel hat, darf die kleine nicht zurückstecken ....


Und weiter mit den Füßen ...


In diesem Sinne: Have a glamourous X-Mas! :-)

Labels: , , , ,