Mittwoch, Dezember 20, 2006

Die kleinsten Engel ...

... bringen das größte Glück! Beispielsweise beim Fotografieren. Juliana sah kürzlich auf meinem Monitor Babybilder und auf einmal meint sie ganz enthusiastisch: "Mami, fotografier' mich!" Your wish is my command, dachte ich mir und packte sofort meine Kamera aus ...




Und hier gibt's noch mehr Bilder von meinem kleinen (B)Engel: ***SLIDESHOW***

Nachdem wir ein paar Bilder gemacht hatten, wollte sie unbedingt mich fotografieren. Kein Problem, dachte ich mir, ist ja eine Digitalkamera :-) Dann kam ich aus dem Staunen aber doch nicht mehr heraus, als ich anschließend das Ergebnis sah: korrekter Bildausschnitt und einwandfrei fokussiert ... und das bei Blende 2.8 - WOW!!!



Nun wollte sie wieder fotografiert werden, und hat sich genau so hingesetzt wie die Mama ... Ist das nicht süß???





.... aber sie kann nie lange ernst gucken .... dann prustet sie wieder los mit ihrem ansteckenden Lachen ...


Ja, die kleinsten Engel bringen das größte Glück! MERRY X-MAS!!!

Labels: