Dienstag, November 07, 2006

Laura und Lisa

Endlich hat es geklappt! Geplant hatten wir das schon lange, aber am Sonntag haben sie die laaaange Fahrt auf sich genommen: Alex, Michael und ihre bildhübschen und wahnsinnig fotogenen Zwillinge: LAURA und LISA. Viele kennen Alex aus dem sehr beliebten DS-Forum, das sie übrigens selbst vor über vier Jahren ins Leben gerufen hat und moderiert.

Lisa (blond) und Laura (brünett) waren übrigens sofort gut drauf


Vor allem, als sie dann meine "Schatztruhe" entdeckt haben :-)


Schaut Euch Laura an, wie STOLZ sie die "Krone" trägt - da schlagen Mädchenherzen einfach höher, zu süß! :-)


Lisa, die mit Hingabe posiert wie ein Model - der Traum eines jeden Fotografen!


Und dann wurde es wild :-)


Lisa entdeckt in der "Schatztruhe" den Schnurbart von Santa Claus ...


... und gleich darauf seine Mütze ...


Und wer versteckt sich hier???


Zum Schluss mein Lieblingsbild: Lisa schmollend (weil unsere Foto-Session schon vorbei ist, haha) - einfach bildhübsch!!!


Wer Lust hat auf noch mehr Bilder von den "Zwillis" einfach ***hier klicken***

Sobald ich dazu komme, werde ich noch ein paar weitere Bilder in meinen Photo Blog stellen, also einfach mal vorbeischauen.

Alex, war so schön, dass Ihr uns besucht habt! Das nächste Mal machen wir die Bilder aber, wenn es etwas wärmer ist und nicht im Studio (ROTFLOL).

Labels: , ,