Freitag, Oktober 20, 2006

Weitere Bilder ausgestellt



Voller Stolz hing Bettina Schneider heute Morgen die drei Bilder aus dem 46PLUS-Fotokalender in ihrer Logopädie-Praxis auf. Kein Wunder, denn zu sehen sind ihre drei kleinen "Patienten" Marina, Lukas und Juliana. Der Kinderarzt, der uns ihre Praxis vor drei Jahren empfohlen hat, nennt sie übrigens hoch-lobend den "Rolls-Royce" unter den Logopäden. Wow!!! Wenn man sich mal so einen Namen in der "Branche" gemacht, kann man wirklich stolz drauf sein! Bettina - you rock! :-) Und danke für den super-leckeren Cappuccino heute Morgen - bis nächste Woche!



P. S. Kleine Erfolgsmeldung: Keine zwei Tage hängen nun die Bilder in Andreas' Geschäft und schon hat sie fünf Kalender verkauft. Und das an Kunden, die eigentlich gar keine Berührungspunkte mit Down-Syndrom haben. Super!! Das freut uns riesig!

Labels: , , ,