Montag, Oktober 02, 2006

Die große und die kleine Sissi

Welches kleine Mädchen träumt nicht davon: einmal Sissi sein zu dürfen .... Für Marina ging dieser Traum für einen Tag in Erfüllung. Und in zwei Monaten ist es nun soweit. Da können wir endlich unseren 46PLUS-Fotokalender 2007 aufhängen. Marina und die Elisabeth-Darstellerin Wietske van Tongeren zieren nämlich das erste Kalenderbild "Dezember 2006".

Hier schon mal ein kleiner Sneak Peak ...


Zum Schluss des Shootings gab's nämlich ein Polaroid zusammen mit Mama Ulrike, die an diesem Tag auch noch Geburtstag hatte ... und einer süßen Widmung


Hier probiert Marina ganz stolz das Kleid der Kaiserin an:


Hallo Ulli, jetzt möchtest Du natürlich gerne wissen, was wir da gerade besprechen ... aber das bleibt unser Geheimnis, hehe.

Labels: , , ,