Sonntag, Oktober 08, 2006

Der süßeste Fratz aus dem Oberallgäu

Heute hatten wir ganz besonderen Besuch beim 46PLUS-Familiennachmittag: Der 11-Monate-alte Jonas aus Oberstaufen. Seine Eltern haben sich kurzerhand ins Auto gesetzt und über 200 km zurückgelegt, um uns einmal kennen zu lernen.

Oh Mann, ist der süß!!!




Ich liebe kleine Babyfüße!!


Die süße Jolina hat natürlich sofort Wind bekommen, was für ein entzückender kleiner Fratz - gerade mal zwei Monate jünger - heute zu Gast ist ... und macht erstmal gaaanz große Augen ...


... überlegt kurz ... und robbt augenblicklich auf ihn zu ...

... und als sie mit ihm zu flirten beginnt und ihm zulächelt ... versagt auf einmal meine Kamera (HILFE!!!)

Auch der kleinen Jule blieb Sonnyboy Jonas nicht verborgen ...


Sie macht ihm richtig schöne Augen - und wie sie das kann!!!


Es war ein toller Nachmittag, doch jetzt wird wieder die Heimreise angetreten. Nicole und Sven, wir haben uns riesig gefreut, dass Ihr da wart! Bis spätestens nächstes Jahr zum Sommerfest! :-)

Labels: , ,