Samstag, August 05, 2006

Karim und Samuel ... und Quentin und Romy

Letzte Woche haben wir versucht, das Buch-Coverbild nachzustellen: Karim und Samuel ... drei Jahre später ...


... aber Samuels jüngerer Bruder Quentin wollte unbedingt mit aufs Bild ...


... und die kleine Romy - das süße Nesthäkchen der Familie - natürlich auch


Eine ganz bezaubernde Familie - es fehlen nur noch Schwester Lea und Papa Christian


Ist das ein Marienkäfer?


... oops, hat er ihn gegessen?? (Nein! Keine Panik! :-)


Während Quentin es sehr genossen hat, sich fotografieren zu lassen (ok, im Gegenzug durfte er auch ein paar Bilder machen, wahrscheinlich war er dadurch so motiviert) ...


... wollte Romy einfach nicht in die Kamera schauen. Das war natürlich hart für mich, denn sie ist soooo süß!



Schmusen mit Mama ist einfach das Größte!


TADAAAAAHHHH!!! Hier kommt Samuel Löwenherz!


Mama Karim ist die gelassenste Mutter, die ich kenne. Was ist bloß ihr Erfolgsrezept??? :-)

Labels: , ,