Dienstag, August 01, 2006

Adriane

Ich muss meine Theorie revidieren: Bereits dreijährige Mädels LIEBEN es, fotografiert zu werden. Zumindest Adriane, die kleine Schwester von Dominic.



Zuerst posiert sie noch etwas schüchtern am Sonnenschirm ...


... aber dann rennt sie auch schon ins Haus und holt ihr Lieblingskleid aus dem Schrank ...




Natürlich hat Adriane auch ihre eigene Website, so wie Bruder Dominic.


... professionelles Posing - wie eine Große ...


Beim Herumtoben haben sich die Haare im Baum verhedert ... so kommen ihre schönen Augen noch viel besser zur Geltung :-)


Und weil die dritten Kinder meistens zu kurz kommen :-) .... hier ist Marian, das Nesthäkchen in der Familie, gerade erst ein Jahr alt geworden. Von wegen zu kurz kommen ... Marian hat natürlich auch seine eigene Website!

Labels: