Sonntag, Juli 16, 2006

Sommer, Sonne, Sommerfest

.... gab's gestern in Julianas Kindergarten. Es war ein wunderschönes Fest, von den Erzieherinnen und fleißigen Eltern liebevoll vorbereitet. Bei leckerem Kaffee und Kuchen und den vielen Spielen kamen nicht nur die Kleinen auf ihre Kosten.

Noah - cute factor one!


Lilly - Julianas beste Freundin, die heute übrigens fünf Jahre alt wird. HAPPY BIRTHDAY LILLY!


"Schifflein auf dem blauen Meer, hast du für mich kein Sitzplätzchen mehr ... "


Über Sophies Besuch hat sich Juliana ganz besonders gefreut. Sophie geht bereits seit einem Jahr in die Schule. Im letzten Kindergartenjahr war Sophie Julianas allerliebste Freundin. Jeden Morgen hatte Sophie Juliana bereits an der Haustüre abgeholt und im Kindergartenbus haben die beiden Händchen gehalten. Das war zu süß!



Gestern war jede Menge geboten: Hindernislauf, Kirschenschiffspiel, Schweinchenschwänzchenspiel, Glockentreffspiel, Fische angeln, Sinnes-Parcour, Dosenwerfen usw. Natürlich gab's tolle Preise zu gewinnen ...

Juliana auf dem Sinnes-Parcour ...


... und beim Hindernislauf


Ein kühles Fußbad ... das hat gut getan


Schlange stehen für eine kühle Erfrischung ...


Wenn jemand die restlichen Bilder auch noch sehen möchte ... einfach eine E-Mail schicken an conny@connywenk.com.

Labels: , ,