Sonntag, April 16, 2006

Theresa, Johanna und Lorenz

Und nochmal ein Baby! Auf ihn hatte ich mich ganz besonders gefreut: Lorenz, fünf Monate alt und zuckersüß! Leider blieb es nur bei diesen drei Bildern, denn die Animationsversuche meiner kleinen Assistentin Theresa fand er überhaupt nicht lustig.





Meine Lieblingszielgruppe zum Fotografieren sind die vier bis achtjährigen Mädels. Sie LIEBEN es einfach, fotografiert zu werden und haben auch allerhand Posen auf Lager. Mit meinem neuen Lieblingsmodell Theresa (4 Jahre) hatte ich den größten Spaß ...






"Ob mich Onkel Michael wohl mal fahren lässt?" ...




Theresas kleine Schwester Johanna (2 Jahre) hatte indessen überhaupt keine Lust, fotografiert zu werden. Kein Wunder, sie war ja auch fest davon überzeugt, dass irgendwo noch ein Osterhasennest versteckt sein müsste.