Montag, April 17, 2006

Großes Familientreffen in Allersdorf

Das hatte es scheinbar schon lange nicht mehr gegeben: Uroma Karolina mit ihren sieben Kindern vereint. Und diese wiederum hatten ihre Kinder mitgebracht ... und diese wiederum ihre Kinder usw. :-) und so war mächtig was los auf dem Bauernhof. Natürlich begab auch ich mich wieder auf Foto-Pirsch ...

Und so traurig kann ein Junge schauen, wenn es kein Schokoladenei mehr gibt ...



Dieses Bild hätte mich beinahe meine Kamera gekostet: Mit meinem 50er bin ich schön nah ran gegangen für ein schönes Close-Up. Doch der junge Mann muss sich beim Spielen im Sandkasten gestört gefühlt haben und so knallt er mir mit voller Wucht seine Schaufel auf die Kamera. AUTSCH!!!!! Und was habe ich daraus gelernt? Zweijährige Jungs zukünftig nur mit Objektiven ab 200mm aufwärts fotografieren :-)



Florians große Schwester Verena indessen konnte gar nicht genug kriegen vom Fotografieren.


Verenas unverwechselbares Lieblings-Fotografier-Gesicht :-)



Und hier die bildhübsche Natascha (15 Jahre) aus Wien, die erst kürzlich beim Wiener Opernball als Tänzerin zu sehen war.




Nataschas kleiner Bruder Andreas (8 Jahre). Unverkennbar, dass es Geschwister sind.


Vera (4 Jahre), das süße Nesthäkchen der Familie